Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
die Testsaiten sind heute eingetroffen. Die Bewertungen erfolgen dann in den nächsten Tagen.
powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster
Ich würde eindringlich darum bitten, wie auch von jedem einzelnen im übrigen bestätigt, nach Test eine Bewertung einzustellen!! Es wurden 70 (!!!) Sets versendet durch Weiss Cannon und aktuell 13 Bewertungen abgegeben!!
Es wäre für uns im Forum schade, wenn solche Aktionen, die das Forum ohne Zweifel beleben, durch faulheit oder andere für mich nicht nachvollziehbare Gründe eingestellt werden würden.
Hi, als ein betroffener Kandidat -der noch nicht bewertet hat - möchte ich sagen, dass die Spielfrequenz bei mir im Winter einfach nicht zu hoch ist als im Sommer. Auch habe ich nicht sofort meine bestehenden Saiten raus geschnitten und die Blue aufgezogen. Was ich sagen möchte...die Bewertungen kommen schon noch, keine Sorge. Ist doch schließlich Ehrensache bei so einer tollen Aktion !
Hallo, ich bin bislang auch noch nicht zum Testen gekommen.
Jetzt sind aber beide Saiten auf identischen Schlägern mit identischen Gewichten aufgezogen und das Testen kann losgehen.
Selbstverständlich werden die Bewertungen folgen!
Ich werde meine Berichte auch in der Datenbank hinterlegen. Aktuell habe ich auf 2 Rackets die Red Ghost und die Ultra Cable zum testen. Aber im Winter spiele ich leider auch nur eine Stunde pro Woche.
Hallo,
meine Bewertung habe ich am 24.2.17 abgegeben. Keine Ahnung, warum sie nicht veröffentlicht wird. Evtl. geht es noch weiteren so, ohne das sie es wissen/gemerkt haben!?
powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster
Ich würde eindringlich darum bitten, wie auch von jedem einzelnen im übrigen bestätigt, nach Test eine Bewertung einzustellen!! Es wurden 70 (!!!) Sets versendet durch Weiss Cannon und aktuell 13 Bewertungen abgegeben!!
Es wäre für uns im Forum schade, wenn solche Aktionen, die das Forum ohne Zweifel beleben, durch faulheit oder andere für mich nicht nachvollziehbare Gründe eingestellt werden würden.
Undank ist heute sehr verbreitet. Ich würde jedem der bewertet noch Saiten in Aussicht stellen Besser noch einen Geldbetrag, für Geld machen Tennisspieler fast alles
Ich würde nicht jedem, der noch keine Bewertung abgegeben hat, gleich Faulheit unterstellen. Die Saiten sind Ende Februar versendet worden, es ist somit noch keinen Monat her. Dass im Winter das Testen mal ein bisschen länger dauert, ist doch nachvollziehbar. Wenn Weiss Cannon das zu langsam geht, sollten sie vorher spezifizieren, wie schnell die Bewertung zu erfolgen hat. Dann gibt es auch keine Enttäuschungen.
Undank ist heute sehr verbreitet. Ich würde jedem der bewertet noch Saiten in Aussicht stellen Besser noch einen Geldbetrag, für Geld machen Tennisspieler fast alles
Es muß heissen: Für Geld machen MENSCHEN fast alles.
Obwohl ich bei dieser Aktion kein Proband war, möchte ich doch ein paar
kritische Bemerkungen dazu abgeben.
Wie Viele der angeblich reich Beschenkten, würde ich auch nicht gleich meine noch
guten Saiten rausschneiden.
Mir würde auch die Zeit, jetzt in der Wintersaison, fehlen um dafür einigermaßen
objektive Bedingungen zu schaffen.
Meiner Meinung nach wird da seitens der Saitenhersteller und der Vermitttler
ein unnötiger druck aufgebaut.
Die Aktion kostet den Hersteller nur ein paar Cent, da ist das Porto für
den Versand noch der größte Posten.
Wenn jemand nicht bewerten möchte oder kann, sollte das einfach akzeptiert
werden. Vll "traut" sich der eine oder andere auch nicht eine negative
Bewertung abzugeben wo er doch auserwählt und beschenkt wurde.
Ich möchte da die Firma sehen wenn mal 50 % die saite zerreissen, dann sitzen sie weinend da und können ihre Produktion stoppen. ( ist alles von
mir bewusst etwas überspitzt dargestellt ).
Alleine durch solche Aktionen, man sieht ja dass andere folgen, ist der
Hersteller mit seinem Produkt wieder voll im Gespräch, und Nichts anderes
wollte er auch.
Kommentar